MITB

Individuelle

Sneakers

So funktioniert Made in The Basement

Wir passen Turnschuhe aller Art an!

Das bedeutet, dass wir ein leeres Paar Schuhe wie die kultigen Nike Air Force 1 nehmen und ihnen unsere eigene Note verleihen. Sie werden ein Statement abgeben, wenn Sie ein Paar personalisierte Schuhe tragen.
Bestellung

• Ihre Bestellung aufgeben
  • Sprechen Sie über Ihre individuellen Wünsche
  • Geben Sie grünes Licht für die Individualisierung
Maßgeschneidert

• Die richtige Schuhgröße ist bestellt
  • Zeit, mit der Anpassung zu beginnen
Versandt

• Ihre Sendung ist verpackt und versandfertig
  • Sie erhalten eine Sendung Verfolgungs-Nummer
  • Das Paket ist bis zur Auslieferung versichert

Einzigartige Schuhe sind das A und O!

Sie sind ein lustiger und einzigartiger Weg, um Ihr Modespiel zu verändern und werden Ihren Stil nur verbessern. Maßgeschneiderte Schuhe bringen Ihnen positive Aufmerksamkeit und verbessern Ihre Energie sofort.

Großartiges Geschenk

Individuell gestaltete Turnschuhe eignen sich hervorragend als Geschenk für jeden Anlass wie Geburtstage, Weihnachten oder Jubiläen. Denn sie können auf den individuellen Stil und die Persönlichkeit des Beschenkten zugeschnitten werden. Ihre Liebsten werden sicherlich überglücklich sein, wenn sie ein Paar maßgefertigte Schuhe erhalten - gerade als Sie dachten, das perfekte Geschenk gäbe es nicht!

Verbessern Sie Ihren Stil

Haben Sie es satt, immer wieder in Ihrem Kleiderschrank zu suchen und zu hoffen, dass Sie etwas finden, das Ihre Outfits aufpeppt? Dann sind maßgefertigte Schuhe genau das Richtige für Sie! Sie sind ein lustiger und einzigartiger Weg, um Ihr Modespiel zu ändern und werden Ihren Stil nur verbessern.
Client 1
Client 2
Client 3
Client 4

Denken Sie kreativ

Über den Tellerrand hinausschauen

Warum ein Paar maßgeschneiderte Turnschuhe?

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Sie maßgeschneiderte Schuhe tragen sollten. Zunächst einmal können sie dir dabei helfen, dich von der Masse abzuheben, denn kein Paar maßgefertigter Schuhe gleicht jemals exakt dem anderen. Maßgeschneiderte Sneaker sind auch eine gute Möglichkeit, deinen individuellen Stil und deine Persönlichkeit zu zeigen.

Setzen Sie Ihren Stil in Szene

Individuelle Schuhe für Alltag und Freizeit

Unsere Anfertigungen sind so konzipiert, dass sie jeden ansprechen, vom Sneakerhead, der die neuesten und exklusivsten Designs haben möchte, bis hin zur Mutter oder zum Vater, die einfach nur ein cooles Paar Schuhe haben wollen. Wir wissen, dass unsere Kunden, wenn es um Custom Sneakers geht, Vielfalt und Auswahl wollen - jeder bekommt die Möglichkeit zu glänzen!

Image

Sind Sie bereit für eine individuelle Anpassung?